Ich bin wieder da!

Nach einem langen Break ist mein Blog endlich wieder online!
Es hat sich privat einiges getan bei mir, ich hatte viel um die Ohren und ich musste einiges wieder in den Griff bekommen und geregelt bekommen.
Schlafmangel kam bzw. kommt dann noch dazu und Kopfschmerzen die ein ausmaß angenommen haben, das ich zeitweise nichtmal mehr wusste wie ich bestimmte wörter zu schreiben habe!

Das ganze hab ich jetzt mittlerweile gott sei dank wieder ganz gut in den Griff bekommen und es kann wieder los gehen!

Es wurde hier auch gestrichen, ausgemistet, Möbel weggeschmissen, neue gekauft und aufgebaut, Dekoriert, verschönert,…
Ich hatte kurzzeitig sogar schon das Gefühl bei Ikea zu wohnen, so oft wie wir dort waren 😀
Es gab ein komplett neues Kinderzimmer, ein zum teil neues Schlafzimmer und ein Balkon der noch in Arbeit ist.
Die Wände wurden überall weiß gemacht, nur das Schlafzimmer bekam eine knall-türkise Wand und das Wohnzimmer eine ganz dunkelgraue Wand.
Jetzt sind wir zumindest was die Farbe betrifft komplett fertig. Im laufe des Jahres folgt dann noch der letzte schliff auf unserem balkon, sprich ein neuer Boden, dann ein neuer Kleiderschrank und evtl. ein neues Bad. Dann haben wir aus dem Haus ein kleines neues Nest gebastelt. Das war ja von Anfang an meins, mittlerweile ist es unseres.

Es wird heimelig und jeder bringt sein Ding rein, das macht das ganze immer und immer gemütlicher.

Wie man aber auch unschwer erkennen kann, ist auch der Blog komplett neu. Ich hab den Break genutzt um mal alles von Grund auf neu zu machen.
Ich habe ausgemistet und etliche Beiträge gelöscht. Alte Beiträge neu übernommen und mein Blog hat neuen Inhalt bzw. neue Rubriken bekommen die ich in Zukunft immer mehr füllen werde.

Unter anderem :

  • Leon’s Kurzgeschichten
  • Filofax
  • Ganz nah dran
  • Wochenrückblick

Es sind einfach mehr Themen die mich interessieren und mich persönlich einfach beschäftigen und ich mit euch teilen will.

Somit ist das ganze wieder mehr mein <3-Blog, ungezwungener und habe wieder Freude daran zu schreiben!

Auf ein neues 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.