Washi Tape bestellung bei Casa-di-Sue

Ich möchte euch meine Bestellung bei Casa-di-Sue zeigen.
Ich stieß durch Zufall auf Dawanda auf Ihren Shop und da ich gerade ein wenig auf der Suche nach Weihnachtlichen Washis war, blieb ich hängen und schon wanderten die ersten Tapes in den Einkaufswagen.

Ich war entzückt über die super süßen Motive die sie zur Auswahl hat. Ich habe mich dann ganz verspielt für diese hier entschieden:

62

63

64

Seit mal ehrlich, sind sie nicht zuckersüß? In die Eisenbahn und diese Söckchen habe ich mich sofort verliebt! Das Rentier ist für mich typisch Weihnachten, so dass es auch in den Einkaufswagen gewandert ist.

Das beste Fundstück war aber dieses hier! Ich hab es gesehen und war sofort sowas von verliebt! Ein paar wissen ja vlt. das ich selbst eine KitchenAid besitze und sie sind perfekt für meine Rezept Einlagen! Ich musste sie einfach haben 🙂

65

Zu guter letzt landeten noch diese beiden Sets im Einkaufskorb. Das eine eher weihnachtlich, das andere würde ich persönlich eher unter Frühling einordnen.

66

Ich bin mit meiner Bestellung rundum zufrieden! Ich hab mich auch sehr über eine kleine Überraschung im Paket in Form eines kleinen Holzpferdes gefreut. Ich kann euch ihren Shop nur ans Herz legen, zumal sie nicht nur Washi Tapes auf Lager hat. Seht doch mal bei ihr vorbei!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.