Wochenrückblick – KW 15

GESEHEN Diese Woche nicht wirklich was, da ich wegen Frühschicht meistens schon um 9 im Bett lag
GETRUNKEN Ceylon Eistee
GEGESSEN Waffeln, Spaghetti Carbonara,
GEBACKEN Käsekuchen, Waffeln
GEFREUT das endlich ein Hauch von Sommer einzieht
GELACHT Über die Meldung vom kleinen „jetzt is er hin (kaputt)“
GEÄRGERT über den blöden Wind der hier immer um meine Nase bläst
GEKAUFT
GESPIELT Simpsons auf dem iPad
GEFÜHLT krank – seit Samstag plagt mich Schnupfen 🙁


Der Osterhase brachte ein Trampolin | Waffeln mit Erdbeeren & Schokosauce | Ein Herz und eine Seele auch beim Autofahrengechillt auf der Couch relaxen | Wahnsinns 21 Grad bei uns | die Sandkiste wurde repariert und Entwintert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.