Wochenrückblick – KW 21

Ich hab mich diese Woche SO geärgert. Ich hatte jetzt gut über eine Woche Urlaub. Ich hatte mit dem kleinen so viel geplant. Wollte einiges unternehmen und alles viel buchstäblich ins Wasser.
Gerade mal einen „schönen Tag“ hatten wir, das war der Montag, aber ab da, hat es NUR noch geregnet.
Blöd wenn man aber alles andere draußen plant. Somit wurden alle Pläne über den Haufen geworfen und das Unterhaltungsprogramm nach innen verlegt. Gar nicht so leicht für jeden Tag aufs neue Beschäftigung zu finden..

GESEHEN  Arrow, neue Staffel Game of Thrones
GETRUNKEN  Eistee, Smoothies, Cocktails
GEGESSEN  Gegrilltes, Waffeln
GEBACKEN  Rosa Erdbeer-Waffeln
GEFREUT  über Rosa Waffeln
GELACHT Ich musste bei unserem Laufradausflug mitten auf der Straße mit Inlinern auf den Füßen auf allen vieren kriechen, weil der kleine Mann Schnecken gefunden hat und erklärt haben wollte was denn das und jenes ist. Sprich warum da ein Schneckenhaus auf dem Rücken ist und was das für komische Dinger (Fühler) am Kopf sind. Die vorbeifahrenden Radfahrer waren sichtlich amüsiert darüber 😀
GEÄRGERT  das ich eine Woche Urlaub hatte und es NUR geregnet hat
GEKAUFT  –
GESPIELT Duplo, Tut Tut’s
GEFÜHLT  beobachtet bei der Laufradtour 😀


Laufradtour gemacht | Schnecken gecheckt | schlafen nur mit „Fetzi“„Mama hab zusammengeräumt“ | etwas gemalt | rosa Erdbeerwaffeln gebacken

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.